NEU: FEATHER TOUCH – Nanoneeding Behandlung mit speziellen Silikon-Nanohohlnadeln

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Anzeichen frühzeitiger Hautalterung können mit dem „Feather Touch“ gemildert werden, Nano-Hohlnadeln schleusen die Wirkstoffe, mit leichtem Druck in die Haut, ohne sie zu verletzen.

Nutzen :

  • Bildung von Elastin und Kollagen wird angeregt
  • jugendliches, gesundes Erscheinungsbild der Haut
  • 10 Minuten Behandlungszeit, geeignet für alle Hauttypen und -farben
  • zu jeder Jahreszeit verwendbar
  • schöne und dauerhafte Behandlungsergebnisse

Liposomales Vitamin C – Vitamin C Derivat und Ascorbilglucosyd sind in ein 100nm großes phosphatidylcholin Liposom verpackt. In die Haut nanoporiert, wird das Zuckermolekül von dem Enzym Alpha Glucosidase abgespalten und die aktive Form von Ascorbinsäure wird freigesetzt und entfaltet ihre Wirkung. Kollagen wird zusätzlich angeregt und Selbstheilungsprozesse werden forciert.

Das Phosphatidylcholin Liposom ist das Transportsystem, welches dem hydrophilen (Wasserlöslich) Vitamin C den Weg durch die lipophile Barriere ebnet und zugleich wirkt er entzündungshemmender. Der Wirkstoff Phosphatidylcholin ist Bestandteil jeder Zellmembran. Als Wirkstoff repariert er diese und erhöht so unseren Zellschutz.

Kosmetikstudio Lambing

Mehr Neuigkeiten

Aktuelle Situation

Liebe Kundin, lieber Kunde,

aufgrund der neuesten Entwicklungen und Einschränkungen, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich bis vsl. Ende Dezember keine Behandlungen durchführen darf.

Mein Onlineshop ist wie gewohnt für Sie geöffnet.

Ihre Cristina Lambing